Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Die-von-nebenan“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Die-von-nebenan (26)
Nachricht
„Die-von-nebenan“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Schülerin (Umschulung)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, anspruchsvoll, einfühlsam, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Die-von-nebenan erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Macht einfach mega fun mit euch zu chatten.. oder auch mehr:-) Und wenn ich nicht online bin oder in der Schule, dann geh ich gerne raus in den Park oder ans Wasser oder mit ner Freundin in eine Bar, Inlinern, ooooder einfach mal nen schönen gemütlichen Abend vorm Fernseher machen mit Chips und Bierchen:)
Mein Zeitplan: Leider habe ich keine festen Camzeiten, da ich nur online komme wenn ich auch wirklich lust habe... Aber du kannst mir IMMER eine Mail schreiben und mich davon überzeugen unbedingt für DICH online zu gehen! ;) 100% AMATEUR ...!:-)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Ganz individuell, jeder ist ein Individuum und so sollte man einen auch behandeln. JEDER ist besonders und einzigartig, daher sind Dates schwer vorzuplanen. Ich lasse es gerne drauf ankommen. Treffen möchte ich mich gerne mit netten NIVEAUVOLLEN Menschen, die sinn für Humor haben und gerne auch was im Köpfchen:) Leute mit bierbauch oder... halbglatze?!? Aber ja! Gerne, ich stehe auf echte Menschen und glatte Typen sind mir eher zu wider. Mit mir kann man Pferde stehlen, aber ich kann mich auch sehr gut artikulieren, man muss mich also nicht verstecken:) Vor allem aber, wenn die Chemie stimmt, kann man mit mir Spaß haben, BIS ZUM BITTEREN ENDE!
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren, Domina, Zofe, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter, Arbeiter, Unterwäsche, Boots, Erniedrigung
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Dildo, Analplug, Fickmaschine, Sex Dolls, Gynostuhl, Andreaskreuz, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Farbe, Öl/Gel, Peitsche, Gerte
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? oslo-hauptsache norwegen, n urlaub tuts aber auch schon :) udn du?
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? in der nase popeln... haha.. putzen, mampfen, tv gucken, inliner fahren, rumbiken, freunde nerven:D, schlafen..:D einkaufen und ganz wahrscheinlich in der schule hocken !.. und du?:D also... ganz im ernst ? ich bin doch auch nur das normale mädel von nebenan!:) Oder was hast du gedacht?:P
Was mag ich beim Sex besonders? fallen lassen.. riechen , schmecken, hören , fühlen.. eimfach genießen!
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? boah ne , keine partys bitte:D lieber raus in die natur, am strand mit lagerfeuer und akkustikmusik... das macht doch vieeel mehr spaß!!:) aber davon mal abgesehen , war ich mal in ner kellrparty... war lustig.. der absturz hat sich gelohnt !:D
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin so wie ich bin, die einen kenn mich, die andern könn mich:) fehler hat man so oder so, das macht aber auch einen Menschen aus. Oder wie siehst du das?:) und deine?:)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? blöde frage nächste frage:P