Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„DerMaster“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
DerMaster (39)
Nachricht
„DerMaster“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 182 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 100 kg
Beruf: Notfallsanitäter
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, verrückt, versaut, frech, zeigefreudig, treu, freundlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über DerMaster erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Wird noch nachgereicht oder schreib mir eine Nachricht
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina
Praktiken: Erziehung, Rollenspiele, Demütigungen, Züchtigung, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter, verbale Erniedrigung
Spielzeug: Nippelklammern, Halsband, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Stiefel, Andreaskreuz, Knebel, Analplug, Wäscheklammern, Keuschheitsgürtel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Alles, was mit meiner Rolle als Master einhergeht.
Tabus: Alles, was gesetzlich Verboten ist oder bleibende Schäden oder Narben hinterlässt. Dazu kommen noch die Tabus meines gegenüber. Diese sind ebenfalls Tabus für mich.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn man Sachen macht, die eigentlich zu den Tabus zählen...
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ohje, da reicht der Platz hier nicht aus. Finde es heraus...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich hebe keine Vorstellungen... Die Chemie muss einfach stimmen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? New York, eine Stadt die nie schläft...
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? 50 meals one pot.. ein sehr gutes Kochbuch ;--)
Was mag ich beim Sex besonders? Einfach alles, was Spaß macht