Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Cute-curly“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Cute-curly (29)
Nachricht
„Cute-curly“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Freiberufler
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Cute-curly erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: meine Hobbys sind Sport im Fitnessstudio, Filme drehen, Filme gucken, im solarium entspannen, Sexabenteuer erleben, Am Strand liegen und das leben genießen.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Montags - Freitags von 4. 00 - 7. 00 Uhr 9. 00 - 11. 30 Uhr Nachmittags/Abends/spät Abends manchmal. Samstag - Sonntag von 22. 00 - 4. 00 Uhr, oder 24. 00 - 6. 00 Uhr, oder 2. 00 - 8. 00 Uhr, Zeiten können abweichen, oder eine Stunde off sein. Sonntags bin ich auch mal Tagsüber / Abends on.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung
Wir können auch gerne zusammen Essen gehen! Oder ei Bier zischen ;) Brauchst Du eine Herrin? Und bist ein verlassener Sklave?
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: Sklavin / Sklave, sehr erfahren, Domina, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sox, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Fixierung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Boots, Muskeln, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, Windeln, Kitzelfolter, Züchtigung, Arbeiter, Luftballons, Doppelte Penetrationen, Cuckold
Spielzeug: Dildo, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich lasse mich gerne dominiere, schlüpfe aber auch ihn eine Dominate Rolle. Ich stehe auf Sperma, lass mich gerne voll spritzen.
Tabus: Ich habe ein Safe Wort was ich einsetzte wenn es nicht mehr geht. Bin offen für neues. Sahne mich ein, mit deiner geilen Sahne.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? weiß noch nicht
Was war mein schärfstes Erlebnis? kribbeln im Bauch. geschwängert werden. Multibler Orgasmus.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Stark und Liebevoll, gut zu mir
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Am Liebsten auf dem Land mit viel Grundstück. Oder am Meer mit viel Sonne. oder im Wald mit kleiner Hütte. oder in der Stadt Paris
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Shades of grey
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag Sperma. Dich zum spritzen bringen. Dir meine Geilheit zeigen. Deine Männlichkeit spüren.