Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„seraphina-flame“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
seraphina-flame (49)
Nachricht
„seraphina-flame“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 53 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Chefsekretärin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, Flittchen, romantisch, wild, zeigefreudig, versaut, frech, freundlich, verrückt
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über seraphina-flame erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: mein größtes Hobby siehst du ja hier. Leider bleibt mir neben meinem normalen Jon als Chefsekretärin in einem Werbeunternehmen nicht so viel Zeit. Aber wenn ich dazu komme bin ich auch gerne in der Natur (nicht nur um geile Filme für euch zu machen.. lach)
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: so oft ich es schaffe. Da ich das wirklich nur vor der Cam bin wenn ich Lust drauf habe kann ich das nie genau sagen. Aber ich arbeite daran regelmäßig on zu sein ;-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ich bin Chefsektretärin in einem Werbeunternhemen
Was ist meine Lieblingssportart? Eishockey
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? NS oder KV
Was mag ich beim Sex besonders? eigentlich alles... je nach Stimmung
Was sind meine Lieblingsstellungen? reiten und doggy
Was gefällt mir am besten an mir? meine offene Art