Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HotSandyLIVE“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HotSandyLIVE (42)
Nachricht
„HotSandyLIVE“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün-Grau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 49 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 75 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Natur
Beruf: freiberuflich
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, anspruchsvoll, freundlich, wählerisch, lustig, einfühlsam, gemütlich, romantisch, leidenschaftlich, zeigefreudig, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HotSandyLIVE erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Heisse Webcamchats. Ich mag es, Dir zu zeigen, was ich so zu bieten habe und Dich so richtig heiss zu machen. Möchtest Du sehen, wie ich es mir besorge und dabei so richtig abgehe? Dann besuch mich doch einfach in meinem Chat. Bin naturgeil und sehr zeigefreudig. Bei mir wirst du bestimmt kommen...
Mein Zeitplan: Aus aktuellem Anlass momentan nur auf Anfrage online. Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn Du eine Camsession mit mir möchtest.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Close-Ups, Toys, Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? arbeiten, mit Freunden treffen und das Leben in vollen Zügen geniessen.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Kräftig muskulös, dunkle Haare, 3 Tage Bart
Welche Sex Phantasien habe ich? Das sind einige ;-)
Was gefällt mir am besten an mir? Meine heissen Brüste, meine Beine und meine geile feuchte Pussy.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es geleckt zu werden, Deinen geilen Schwanz zu blasen und zu reiten und von hinten so richtig rangenommen zu werden.
Was sind meine Lieblingsstellungen? 69, reiten, doggy (von hinten)