Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„AuroraRed“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
AuroraRed (27)
Nachricht
„AuroraRed“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 63 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Webcamgirl
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, freundlich, zickig, lustig, einfühlsam, verrückt, frech, zärtlich, romantisch, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AuroraRed erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich telefoniere, schreibe und zeige mich gern. Entspannen kann ich gut beim Meditieren, lesen und Musik hören. Ich kümmere mich leidenschaftlich gerne um meine wilden Tieren. Um Engergie loszuwerden tanze ich gerne. Dabei müssen Arsch und Brüste schön wackeln und die Hüften schwingen ; )
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Täglich: 12-18 Uhr 20-0 Uhr Sollte ich mal nicht da sein, schreib mich an und ich komme on :)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Rauchen, verbale Erniedrigung, Rauchen
Spielzeug: Dildo, Sex Dolls, Frischhaltefolie, Augenbinde, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Lebensmittel, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich rauche manchmal gerne bei der Cam-Show. Ich mag es immer schön nass bei der Selbstbefriedigung.
Tabus: Ich zeige keine Fäkalien.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn mir ins Ohr gehaucht wird.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex mit einem unbekannten wo viel Öl geflossen ist sowie Honig.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mindestens 1, 80m groß, blaue-grüne Augen, sportlicher Körper und elegante Kleidung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Montego Bay
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Die Bücher von Karen Rose
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn die Nippel gekniffen, gezogen, gebissen, geleckt, gesaugt werden. Wenn mir in den Hals gebissen wird und der Arsch versohlt wird. Wenn es im Doggy richtig hart und schnell sowie tief zur Sache geht.